Herzlich willkommen auf unserem Gaestebuch!

Name:
Betreff:
E-mail:
Nachricht:
Verifzierung:   
      Meine Email-Adresse nicht anzeigen  
vorherige Seite  nächste Seite

en Friedrich Mertinatis - eigentlich Mertins, der auch mein Geburtsname ist. Leider haben wir hier an der Mosel, wo ich jetzt lebe, extrem langsames Internet, was sich angeblich in absehbarer Zeit ändern soll. Ich würde so gern mehr über meine Vorfahren herausfinden. Ich glaube die Stadt Kolberg spielt dabei auch eine Rolle. Wer kann mir helfen, die Wurzeln zu finden. Ich habe auch zwei Söhne, die meinen Mädchennamen tragen und die sicher auch Interesse an ihrer Herkunft haben. Der Vater der Jungs stammt allerdings aus Insterburg. Die Großeltern aus Gerdauen und Umgebung. Freundliche Grüße vom Engelsberg, Monika Sieg-Mertins

Sehr geehrte Damen und Herren,
sin die Koordinaten des Grenzverlaufs nördlich von Nimmersatt bekannt?
für eine Antwort wäre ich Ihnen dankbar.
Mit freundlichem Gruß,
H. Polster

e im Darmstadt als aelteste Einwohner beerhdigt.
Mein bestes Lied: DDÜA ÜAIDW von der Biebel bis der Memel ist MGL

Guten Tag!
Wer hätte vor 20 Jahren geglaubt, dass ich heute im AUTO sitzend von Memelland aus Grüße nach Deutschland schicken kann. Gott sei Dank, dass es solche Menschen gibt die sich für die Heimat so einsetzen und das möglich machen.

gsschuppen nördlich und südlich der Molen errichtet haben und zwar früher als vor 150 Jahren. Genau hat es wohl von Memel aus vor Anderen Postdienste gegeben?

Ich habe einen mehrseitigen Bericht meines Vaters über den Bau und der Fischerei aus dem
südlichen Teil des Kurischen Haffs.
Sollten Sie Interesse haben, bitte ich um eine Nachricht!
M.f.G.
Gert Kuhr

So eine schöne Seite. Wo ich grade aus Memel zurück bin, freut es mich diese wunderbare Seite zu sehen. Vielen Dank

Ich finde es immer wieder interressand die Seiten zu durch blättern und festzustellen,mit welcher Sorgfallt das Ganze gemacht wird

Eine super schöne Homepage ,schaue immer wieder gerne rein.

bin heute zum ersten mal auf diese seite gewesen.habe mich sehr gefreut und vieles wiedererkannt.werde
jetzt ständiger gast sein. gruss birgit aus münster.

Admin login