Herzlich willkommen auf unserem Gaestebuch!

Name:
Betreff:
E-mail:
Nachricht:
Verifzierung:   
      Meine Email-Adresse nicht anzeigen  
vorherige Seite

gsschuppen nördlich und südlich der Molen errichtet haben und zwar früher als vor 150 Jahren. Genau hat es wohl von Memel aus vor Anderen Postdienste gegeben?

Ich habe einen mehrseitigen Bericht meines Vaters über den Bau und der Fischerei aus dem
südlichen Teil des Kurischen Haffs.
Sollten Sie Interesse haben, bitte ich um eine Nachricht!
M.f.G.
Gert Kuhr

So eine schöne Seite. Wo ich grade aus Memel zurück bin, freut es mich diese wunderbare Seite zu sehen. Vielen Dank

Ich finde es immer wieder interressand die Seiten zu durch blättern und festzustellen,mit welcher Sorgfallt das Ganze gemacht wird

Eine super schöne Homepage ,schaue immer wieder gerne rein.

bin heute zum ersten mal auf diese seite gewesen.habe mich sehr gefreut und vieles wiedererkannt.werde
jetzt ständiger gast sein. gruss birgit aus münster.

Vielen Dank für diese schöne und informative Homepage!
Ein grosses Lob!
Wunderbar und unkompliziert
Gruss Hilmar

Admin login